Ihre Ansprechpartner


Die Verschlechterung des Hörsinns ist für viele Menschen ein großer Einschnitt. Umso wichtiger ist es deshalb, einen Ansprechpartner zu haben, der Ihnen mit Einfühlungsvermögen, Erfahrung und präziser Hand zur Seite steht.



Christian Lanzinger


Inhaber, Hörakustiker,
M.Sc Vision Science & Business (Optometry),
B.Sc. Augenoptik, B.Sc. Hörakustik

"Genauso wichtig wie das Verstehen, ist das verstanden werden. Die Fähigkeit dem Kunden gut zuzuhören, um zu verstehen was er will, kommt meist noch vor dem Fachlichen."

Was ich mag:
„Eine gemütliche Runde Schafkopf mit Freunden.“

Was ich nicht mag:
„Wenn etwas nicht nach Plan läuft.“


Corinna Preiß


Hörakustikassistentin & Hörberaterin, Staatlich geprüfte Augenoptikerin, Augenoptikmeisterin, Spezialistin für binokulares Sehen

"Da das Hören und Sehen sehr komplex ist, muss man manchmal über den Tellerrand hinaus schauen. Das ist spannend und herausfordernd und macht unheimlich Spaß."

Was ich mag:
„Zeit in guter Gesellschaft verbringen, egal ob beim Spieleabend, Rennradln oder bei einem guten Glas Wein."

Was ich nicht mag:
„Rosinen."




André Denz


Hörakustikassistent

"Durch mein Hobby als "Sprecher", empfinde ich das Hören als Sinn wahnsinnig spannend."

Was ich mag:
„Ordnung in allen Dingen."

Was ich nicht mag:
„Sport bei Regenwetter."